Die Karosserie-Werkstatt

Meisterwerkstatt in allen Belangen

Unser Fachpersonal besteht aus einem Meister für Karosseriebau und einem Lackiermeister sowie drei Gesellen. Zwei Lehrlinge und ein Wagenwäscher vervollständigen das Personal.

Es wird ständig geschult, um im Bereich moderne Elektronik und Rückhaltetechnik (Airbag und Gurtstraffer) den Anforderungen zu entsprechen. Moderne Werkzeuge und aktuelle Maschinen versetzen uns in die Lage, in der Automobiltechnologie auf aktuellem Stand zu arbeiten. Innovative Schweißtechnik nach Vorgabe der Fahrzeughersteller, sowie aktuelle Klebetechniken zählen mit zu diesen Voraussetzungen.

In zwei Kombi-Lackieranlagen verarbeiten wir moderne Lacke. Umweltfreundliche Wasserbasislacke verwenden wir schon seit 15 Jahren. Die große Lackieranlage ist für Nutzfahrzeuge bis 7,5 t Größe ausgelegt.

Werkstatt - W. Lange Köln

Karosserie-Instandsetzung

Adresse
Karosseriebau Werner Lange
Daimlerstraße 16
50859 Köln - Lövenich
Service-Rufnummer
Tel. : 02234 79 16 4
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08:00 bis 16:45 Uhr, durchgehend.
Unsere Partner
D-Logo-VP_prozent_web
Unbenannt-1 Kopie
col_r_rtl
NEXA-AUTOC_NEXAblau